Unsere Standorte

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Erfahre, was uns antreibt - und wie Du einfach bei uns einsteigen kannst.

Unsere Produktionsorte

Im Norden Deutschlands produzieren wir an zwei Standorten, denen wir uns eng verbunden fühlen: Seit 1961 sind wir in der schönen Stadt Lychen ansässig, einem staatlichen anerkannten Erholungsort im nordöstlichen Brandenburg, umgeben von Seen und Wäldern. Im Jahr 2018 haben wir unsere Produktion mit neuen Räumen in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg erweitert.

Stadt Lychen

Was uns als Arbeitgeber so besonders macht

Wir sind Liebhaber von Präzision und Technik, aber vor allem der notwendigen Verbindung von Professionalität und Menschlichkeit, von Teamarbeit und Einfühlungsvermögen. Offen für neue Ideen und für ständige Weiterentwicklung - das zeichnet das Arbeitsumfeld bei MBM Lychen GmbH aus.

Jobs

Dein Einstieg bei uns

Ob Ausbildung, duales Studium, Praktikum oder Ferienjob, wir haben alles, was Du suchst. Engagement von Anfang an ist unerlässlich. Unsere erfahrenden Mitarbeiter sind dabei immer bereit zu helfen. Jede Frage ist berechtigt und wir lernen von jedem. Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Dich.

Praktika und Studienarbeiten